Wir danken unseren Partnern,

mit denen wir Integrität leben können.

Konzipieren. Filmen. Fotografieren. Und BWL. Diese Fähigkeiten nutzte die gebürtige Stuttgarterin um 2015 mit Freunden die Filmproduktionsfirma FilmCrew Media GmbH in München aufzubauen, in der sie als Creative Producer diverse Projekte ganzheitlich umsetzte. Dem ganzen voraus ging ein Masterstudium in Medienmanagement mit Schwerpunkt Filmproduktion und zahlreiche Arbeitsstunden in diversen Medienhäusern wie ProSiebenSat.1 und Südwestrundfunk. Nach mehrjährigen Projekten mit nachhaltigen Unternehmen wie die Kooperative "Die Wegbereiter" und die Produktion eines Social Impact Spielfilms ("ROBIN-Watch-for-Wishes"), folgte sie ihrem Bedürfnis einen sinnvollen Beitrag für Umwelt & Gesellschaft zu leisten und gründete zusammen mit Martin S!NNBiLD media für nachhaltige Unternehmen. Seit Sommer 2018 ist sie im Bereich Community und Social Media bei Future eG aktiv, um auf einem weiteren Weg Sinnstiftendes sichtbarer zu machen.

Nina Rühr

Martin Hagler

Töne. Klänge. Sprache und Musik. Da ist Martin zu Hause. Nach seinem Bachelorstudium in Medienwissenschaft- und praxis und Musikwissenschaft hat es ihn aus einer bayrischen Kleinstadt in die Hauptstadt Deutschlands verschlagen. Dort sammelte er Erfahrungen in einem Filmtonstudio und realisierte nebenbei Musikprojekte. Als Freelancer im Bereich Filmton/ Musik/ Sounddesign hat er an diversen Filmdrehs mitgewirkt, unter anderem bei der FilmCrew Media GmbH. Gesättigt vom Berliner Großstadtrummel zog es Martin wieder zurück in sein Heimatland Bayern, wo er beständig Filmprojekte zusammen mit Nina verwirklicht, als Musiker aktiv ist und nebenher beim Filmequipment Verleih Videolink GmbH die Tonabteilung leitet. Auf der Suche nach Sinnhaftigkeit im Leben und begeistert von Nachhaltigkeitsthemen fing er an seine Projekte sinnvoll zu selektieren und entwickelte zusammen mit Nina die Idee zu S!NNBiLD media.

© 2020 S!NNBiLD media | Impressum | DatenschutzAGBs